Videoüberwachungskameras

Die klarsten Kameras

Die Videoüberwachungskamera ist ein Halbleiter-Bildgebungsgerät, das die Vorteile einer hohen Empfindlichkeit, einer starken Lichtbeständigkeit, einer geringen Verzerrung, einer geringen Größe, einer langen Lebensdauer und einer Anti-Vibration aufweist. Videoüberwachungskameras sind der wichtigste Bestandteil des Sicherheitssystems.

Als Innovationsführer bietet die Bohang Videoüberwachungskamera modernste Technologien und Produkte wie Multisensor-Panoramakameras, 800 m Strom- und Datenübertragung über Ethernet-Kabel und Smart Codec, um die Codierungseffizienz zu verbessern und Bandbreite zu sparen. Unsere Produktniveaus sind verfügbar, um verschiedene Anforderungen zu erfüllen. Wir haben Produkte für Profis, die die neuesten Innovationen und beste Qualität verlangen. Die Bohang Videoüberwachungskamera ist für Profis gedacht, die ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis suchen. Wir haben auch Produkte für Kunden, die Wert auf Qualität legen, aber ein enges Budget haben.

Kameras sind in verschiedenen Anwendungen und vertikalen Branchen weit verbreitet. Videoüberwachungskameras können in Eingangs- und Ausgangsbereichen, im intelligenten Einzelhandel, in öffentlichen Bereichen und in anderen Szenarien eingesetzt werden, um die Betriebseffizienz zu verbessern. Eine größere Reichweite ist für Stadien, Parkplätze usw. weit verbreitet, um Verkabelungskosten zu sparen. Sie können jede Videoüberwachungskamera auswählen, die Ihrem Budget entspricht.

Gesamt 3 Seite 1 Aufzeichnungen
1
Kontaktieren Sie uns jetzt
  Hersteller elektronischer Artikelüberwachungssysteme, EAS-Sicherheitsetiketten, Displaysicherheit - Bohang Anti Theft System
Rm.601,Building E2, Tianan Cyber Park,#36 Yongfeng Rd.,Nanjing,China.
Sie können uns vertrauen
Wir sind ein professioneller Hersteller in China und arbeiten ständig an Innovationen, damit unsere Kunden bessere Produkte und Dienstleistungen haben können.
© 2019 Bohang      VERWANDTE ARTIKEL          Seitenverzeichnis .html     Seitenverzeichnis .xml
Marketingunterstützung durch Globalsir
Geben Sie Ihre Anfragedetails ein. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
Name can't be empty
E-Mail darf nicht leer sein
Company can't be empty
Phone can't be empty
Products can't be empty
Die Nachricht darf nicht leer sein
Fehler beim Bestätigungscode
code
Nachfüllung

Electronic Article Surveillance Systems Manufacturers, EAS Security Tags, Display Security  - Bohang Anti Theft System
English
Video Surveillance Cameras

Video Surveillance Cameras

The clearest cameras

The video surveillance camera is a semiconductor imaging device, which has the advantages of high sensitivity, strong light resistance, small distortion, small size, long life, and anti-vibration. Video surveillance cameras are the most important part of the security system.

As an innovation leader, Bohang video surveillance camera is committed to offering cutting-edge technologies and products, such as multi-sensor panoramic cameras, 800m power and data transmission over Ethernet cable, and Smart Codec to improve encoding efficiency and save bandwidth. Our product levels are available to fulfill various demands. We have products for professionals who demand the latest innovations and best quality. Bohang video surveillance camera is for professional who looks for cost performance balance, we also have products for customers who care about quality but have a tight budget.

Cameras are widely used in various applications and vertical industries. Video surveillance cameras can be used in entrance & exit, smart retail, public areas, and other scenarios to improve operational efficiency. extended reach distance is widely applicable for stadiums, parking lots, etc., to save on cabling costs. You can choose any video surveillance camera that meets your budget.

Total 3 Page 1 Records
1
Concact Us Now
Electronic Article Surveillance Systems Manufacturers, EAS Security Tags, Display Security  - Bohang Anti Theft System
Rm.601,Building E2, Tianan Cyber Park,#36 Yongfeng Rd.,Nanjing,China.
You can trust us
We are a professional Manufacturer in China, and we are constantly innovating so that our customers can have better products and services.
Marketing Support by Globalsir